Portrait

20150528_181919_KBR_0436
Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und Mami von 3 Kindern. Meine Ausbildung als kaufmännische Angestellte konnte ich dann auch bei meinem Mann im Geschäft einsetzen und hatte so immer einen Ausgleich zu meinem Alltag mit unseren Kindern.Mein Wunsch nach einer weiteren Herausforderung – vorallem im Bereich mit Deko-Artikeln – konnte ich mir nun mit dem Geschäft „Einzigartig“ erfüllen. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe. Ich bin seit 42 Jahren verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Söhnen und Grosi von 8 wunderbaren Enkelkindern. Die Familie ist für mich das wichtigste und ich freue mich immer wieder wenn alle zusammen an einem Tisch sitzen.In meiner Freizeit war ich schon immer gerne kreativ, so habe ich auch mit viel Liebe unseren Garten gestaltet und gepflegt.

Im „Einzigartig“ kann ich nun meine Kreativität weiter ausleben.

Bis bald im Einzigartig!